Donnerstag, 17. Juni 2010

Der 85. Geburtstag

meiner Oma war Anlaß für diese Karte.
Da darf natürlich auch wieder der Klecks Glitzi nicht fehlen.
In diesem Fall auf der Zahl. Da spielt das Alter ja auch keine Rolle.

In diese pummeligen Blumen bin ich auch ganz verliebt und probiere sie deshalb mit fast jedem Papier und jeder Stanze.



Ich finde es auch immer sehr liebevoll, wenn das Innenleben der Karte passend zum Äußeren gestaltet ist. Also darf das beim Omis Kärtchen auch nicht fehlen.




Wenn es Euch gefallen hat, dann besucht doch wieder mal meinen "kreativbereich". Falls nicht, dürft Ihr auch gerne wieder reinschau´n , vielleicht ist ja das nächste Mal was für Euch dabei.



Kreative Grüße
Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wie schade dass meine Mama schon Geburtstag hatte, sie hätte sich sicher auch mega doll über so eine tolle Karte gefreut. Dein Geschmack ist einfach wunderbar.

    Danke fürs zeigen - freue mich auf morgen??
    Herzlichst Bri

    AntwortenLöschen