Dienstag, 15. Juni 2010

Hallo erst mal....

und willkommen in meinem "kreativbereich".

Ich möchte Euch auf dieser Seite Handgefertigtes, vorwiegend aus Papier, sowie das Ein oder Andere kreative Produkt meiner Freizeit zeigen.

Am Liebsten arbeite ich mit Stempeln und Stanzen, weshalb hier auch überwiegend Karten, Minibooks und Verpackungen zu sehen sein werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Einträge und hoffe Ihr schaut bald mal wieder im "kreativbereich" vorbei!!

Kreative Grüße
Tatiana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz schönen neuen Blog. Von Herzen wünsche ich Dir viele tolle kreative Ideen und freue mich über Deine Einträge.

    Viel Erfolg Bri

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem neuen Blog, ich freue mich schon auf Deine lieben, kreativen Ideen.

    Schön ein paar Dinge von Dir zu sehen.

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  3. datt glaub ich ja jetzt nicht :-)
    oooooh wie schöööön ! die tati hat einen blog.

    ich wünsche dir ganz viel spass und immer ganz viele kreative ideen.

    lieben gruß von der uli

    AntwortenLöschen