Dienstag, 15. Juni 2010

Jetzt geht´s los

Ihr wollt nun bestimmt auch was Kreatives von mir sehen.
Also gut .....




Das ist/war ein Geburtstagskarte inkl. passender Geschenkverpackung für eine Freundin.

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Verpackung.


Ein bischen Bling oder Glitzer muß bei mir immer sein. Das wertet, meiner Meinung nach, selbst das langweiligste Papier unheimlich auf. Oder was meint Ihr?

Obwohl es dieses wunderschöne Papier nicht nötig gehabt hätte, das strahlt schon von ganz allein.

Ich hoffe mein erster "richtiger" Beitrag hat Euch gefallen und ihr schaut bald wieder mal im "kreativbereich" vorbei.


Kreative Grüße

Tatiana

1 Kommentar:

  1. Wie schön, ich liebe Schnörkel, Blumen und natürlich das tolle Papier. Die Zusammenstellung ist sehr geschmackvoll und wirkt total elegant.

    Beste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen