Sonntag, 27. Juni 2010

Schmetterlinge...

sind ein weiteres Steckenpferd von mir.
Bei dieser Minikarte (9,5x9,5cm) habe ich mal versucht zu colorieren.
Ich finde das gibt dem Schmetterling noch ein bißchen Lebendigkeit.


Diese Mini-Tags machen sich auch auf jeder Karte gut. Sie sind nicht zu aufdringlich, aber Platz für ein kleines "Greeting" oder einen Schnörkel bieten sie doch.



Nachlese zum SU-Workshop: Der WS mit Brigitte war wie immer spitze!!! Wir hatten viel Spaß und die beiden gewerkelten Projekte sind wirklich schön geworden. Eines mit Designerpapier und das Andere mit dem Brayer (Walze) gearbeitet. Werdet ihr demnächst hier sehen. Freut Euch drauf.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen sonnigen Sonntag,

liebe Grüße aus meinem "kreativbereich"


Tatiana

1 Kommentar:

  1. liebe tati,
    der schmetterling ist toll ! und soooo schön verarbeitet, die karte gefällt mir sehr sehr gut! *mal nachbasteln werde*
    freu mich schon auf weitere so tolle ideen von dir!
    bis auf bald (bei workshops oder am see) :-))
    grüßle von der uli

    AntwortenLöschen