Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Junge, sein Geburtstag und sein Hobby

Letztes Wochenende war meine Tochter bei einem Klassenkameraden zum Geburtstag eingeladen. Da stellt sich natürlich als nächstes die Frage....was schenken? Nach einem kurzen Gespräch mit der Mutter war klar, Geld sollte es sein, weil sich ihr 11-jähriger Sohn gerne seine erste Angel kaufen wollte. Nach kurzem überlegen entstand dann diese Karte.


Aus einer Büroklammer habe ich die Angelhaken für die Fische, sowie die Ösen der Angel gebogen. Die Fische habe ich mit der Cricut gezaubert und um deren Design hat sich meine "bessere Hälfte" gekümmert (der kann nämlich richtig gut mit Stiften umgehen).


In die Karte hinein habe ich noch einen Umschlag und einen Tag gebastelt. Der Umschlag für das Geld und den Tag für die Glückwünsche.
Damit der arme Junge aber auch noch was zum Auspacken hatte, haben wir ihm noch ein Buch über Fische besorgt. Damit kann er sein Angelhobby jetzt starten! :-)

Hobbies sind doch was schönes!
Deshalb gehe ich jetzt meinem nach und begebe mich direkt an meinen Basteltisch....

Ergebnisse in Kürze hier, in meinem "kreativbereich"!

Bis dahin,
laßt es Euch gutgehen,
Eure Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen