Donnerstag, 22. Juli 2010

Hochzeiten! Nichts als Hochzeiten!

Mein letzter Post ist nun schon eine Weile her. Zum Einen ist das schöne Wetter mit diversen Outdooraktivitäten daran schuld und zum Anderen bin ich mit den Einladungskarten für die Hochzeit meiner Schwester beschäftigt. Bei letzterem bin ich in den letzten Zügen und werde Euch die Ergebnisse präsentieren, sobald die Karten ihre Empfänger erreicht haben.

Zwischendurch habe ich eine Hochzeitskarte inkl. Verpackung für einen Arbeitskollegen gewerkelt, die ich Euch nicht länger vorenthalten möchte.



Da er sehr naturverbunden ist, habe ich mich an neutrale Farben gehalten. Die Botschaft "Ja" fand ich für ihn auch sehr passend.

Karten für Männer zu gestalten ist für mich immer eine Herausforderung. Aber ich glaube beides ist gut angekomen.

Sagt mal, geht es Euch auch so, daß ihr die Bastelwerke in Natura viel schöner findet als deren Fotografien?? Oder muß ich einfach noch lernen ordentliche Fotos zu schießen? Für Kritik, Tips und Anregungen bin ich immer offen!!

Morgen geht es in den Endspurt für die Hochzeitseinladungen und dann...ja dann habe ich schon ganz viele Ideen für neue Werke.
Laßt Euch überraschen!

Bis hoffentlich ganz bald in meinem "kreativbereich",

liebe Grüße
Eure Tatiana

Kommentare:

  1. hallo liebe tati,
    packpapier finde ich sehr elegant, und so viel einsetzbar!! gefällt mir sehr sehr gut deine hochzeitskarte + verpackung.
    danke fürs zeigen!
    glg uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tati,
    wunderschöne Kombination zwischen Design und Papier - da bekommt man ja direkt Lust aufs Heiraten. Auch ich kenne das Problem - schönes fotografieren der Projekte sehr gut - aber Deine hübschen Werke sehen auch als Foto immer toll aus. Freue mich jedesmal wieder auf Deinen Blog zu gucken.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen