Mittwoch, 7. Juli 2010

Süße Überraschung

Eine Freundin hat an unserem Badesee einen Wohnwagen stehen.
Da das Wetter so traumhaft war und sie diese Woche Urlaub hat, habe ich mich kurzentschlossen zum Sonnenbaden eingeladen. Ist sonst nicht meine Art, aber bei ihr ist das erlaubt. Ein kleines Dankeschön wollte ich da aber trotzdem mitbringen. Und so habe ich mich ganz schnell noch an eine kleine Verpackung gemacht.




Da sie auch eine kleine Süße ist , hat ihr der Inhalt auch ganz gut gefallen.




Im Gegenzug hat sie mich mit einem Eiskaffee überrascht. Hmm war der lecker. Da werde ich mich bestimmt noch öfter selbst einladen. :-)

Jetzt geht´s schon wieder zur nächsten Einladung. Fußball gucken mit Freunden!! Bin schon ganz nervös. Ob unsere Jungs heute den Einzug ins Finale schaffen? Drückt mal mit die Daumen!!

Bis ganz bald

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo Tati,
    wie wunderhübsch ist die kleine Verpackung geworden - mit gefallen die Farben ganz besonders gut. Vielen Dank das Du uns mit so schönen kreativen Ideen versorgst.

    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen