Sonntag, 15. August 2010

Alles hat irgendwann mal ein Ende

So auch mein Urlaub!

Auch wenn ich diesen Ausblick (Orebic/Kroatien) ein wenig vermissen werde, bin ich doch froh, auch wieder in meinem "kreativbereich" sein zu können.

Das war unser Blick vom Strand auf die gegenüberliegende Insel Korcula.

Und so sah es aus, wenn wir auf unserem Balkon standen. Der direkte Blick auf den Strand mit dem traumhaft türkisfarbenen Wasser....hhm! Aber das ist nun leider vorbei.

Die Wäscheberge habe ich Gott sei Dank schon erledigt und kann mich nun wieder der Bastelei und dem Bloggen widmen. Ihr mußtet ja lange genug auf einen neuen Eintrag warten.

Da ich nun ja so richtig relaxed bin kam mir die Idee auch mal ein bischen "Urlaub" bzw. "Entspannung" zu verschenken. Dafür habe ich eine Karte inkl. Verpackung gewerkelt. Die Box bietet Platz für z.B. Teebeutel oder Buchgutscheine oder Sonnencreme oder Massageöl oder, oder , oder.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Da das Wetter ja doch ein bischen traurig um die Ecke kommt, habe ich mich für eine Knallerfarbe entschieden.
Hier nochmal einige Details:


Die Karte mit den süßen FlipFlops. Das Geräusch der Sommertrendsetter erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Urlaub! Geht es Euch auch so?


Und das aufgedoppelte Label auf der Box.

Danke, daß Ihr wiedereinmal in meinem "kreativbereich" vorbeigeschaut habt! Ich hoffe der nächste Eintrag läßt nicht wieder so lange auf sich warten...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,

Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tatiana,
    wie toll das Ihr so einen schönen Urlaub hattet - die Farben sprechen echt für sich. Bei dem heutigen trüben Wetter sind Deine kreativen Werke so richtig toll frisch und fröhlich. Für die kleine Box fallen mir auf Anhieb ganz hübsche Dinge ein die sich richtig gut darin machen würden.
    Danke für's zeigen und beste Grüße
    Bri

    AntwortenLöschen