Dienstag, 24. August 2010

Die Hochzeit meiner Schwester....

...rückt nun immer näher und ich möchte Euch die Einladungskarten nicht länger vorenthalten. Sie sind nun an alle Gäste verschickt und ich habe das OK, das ich sie Euch zeigen darf.



Den Umschlag habe ich noch passend zur Karte geprägt.

Das angehängte Herz sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, deshalb hier nochmal in Großaufnahme:

50 Karten später, sah das dann so aus:


Mein nächster Job für die Hochzeit ist nun die "Verschönerung" des Gästebuches (im Look der Karten) und die "Give aways" stehen auch noch auf der to-do-Liste. Die Ergebnisse seht Ihr dann wie immer hier.....in meinem "kreativbereich".

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tati,
    wow wie wunderschöne die Hochzeitseinladungen für Deine Schwester geworden sind - Traumhafte Farbkobination und jedes Detail ist mit ganz viel Liebe gemacht. Ein sehr schönes Projekt, da war Deine Schwester bestimmt ganz glücklich.
    Danke fürs angucken.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind so schöne Einladungskarten,so schöne Details.
    Was ist das den für eine Schrifft?
    oder sind die Karten gedruckt.
    Werde mich heir noch ein bißchen umsehen,und jetzt öfters mal vorbei schauen.
    Freu mich schon auf die nächsten Projekte (für die Hochzeit)
    Viele grüße ilona

    AntwortenLöschen