Mittwoch, 18. August 2010

Einsteckkarten..

...die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das waren zwar meine Ersten, aber sicher nicht die Letzten.
Sie sind ratzfatz fertig und somit ideal, wenn man/frau mal unter Zeitdruck steht.

Die Farbkombi der ersten Karte habe ich im Urlaub "entdeckt", als ich die Handtücher unserer Apartementnachbarn sah.... weiß, gartengrün und himbeer. Das sah so frisch aus und schrie geradezu nach einer Karte.


Bei der zweiten Einsteckkarte habe ich mich für "wärmere" Farben enschieden. (was bei dem Wetter auch echt nötig ist.)


Die kleine Handtasche hat mir soviel Spaß gemacht. Ist die nicht zuckersüß?
Und hier nochmal in Großaufnahme:


Und ja, auch ich habe dieses extra Frauen-Gen.....nennt sich Schuh-und Handtaschen-Gen. Von beiden kann ich nie genug haben. (Ist wie mit Bastelsachen :-))

Das nächste gewerkelte Täschchen liegt schon vor mir, aber das zeige ich Euch erst morgen. Wieder hier in meinem "kreativbereich".

Bis dahin, habt noch einen schönen Abend

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Liebe Tatiana,
    Deine beiden Einsteckkarten sind soooo hübsch und in die kleine Handtasche habe ich mich gerade ganz doll verliebt.
    Freue mich schon auf Deine nächsten kreativen Ideen. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,

    super lieb Deine Karten, das Täschen ist der Hammer so süss.

    Freu mich schon auf mehr von Dir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen