Freitag, 20. August 2010

Hellblau + Anthrazit = Männerkarte???

Ist das nicht ein traumhaftes Wetter?!
Letzte Woche hätten wir nicht gedacht, daß der Sommer nochmal zurück kommt.
Ich muß gestehen, daß ich heute eine großen Bogen um meinen Basteltisch gemacht habe, um die Sonne noch ein bißchen zu genießen. Aber ich hatte ja schon vorgearbeitet. :-)
Was meint ihr, sind die Karten männertauglich?



Oder ist das ganze doch zu "blumig"? Hier die Karten nochmal einzeln:




Egal, ob für Männlein oder Weiblein, die Karten werden einen Empfänger finden.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende,
auf bald in meinem "kreativbereich".

Eure Tatiana

>

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tati,
    ob Blumen oder keine Blumen, Mann oder Frau ist doch zweitrangig - ich finde Deine Karten sehr geschmackvoll und die Frabkombination ist sehr elegant. Ich kann Dir jetzt schon versprechen das sich der Emfpänger sehr doll über diese liebevolle Karte freut.
    Genieße das tolle Wochenende.
    Dickes Danke für's zeigen
    LB Grüße Bri

    AntwortenLöschen