Donnerstag, 19. August 2010

Und noch´n Täschchen!

Das habe ich Euch ja gestern versprochen.
Diese "Clutch" sieht ein bißchen "verrucht-chic" aus. Aber ich finde das ist mal was anderes.
Die Lederoptik ist mit Embossingpulver auf den Cardstock gezaubert. Verschloßen wird die Tasche mit einem Klettpunkt.


Im Innern läßt sich ganz bequem ein Gutschein-/Geschenkkärtchen unterbringen. Dazu passen dann auch wieder die Tags, die ich an der Tasche befestigt habe.




Solltet ihr mal Fragen zu bestimmten Techniken oder verwendeten Materialien haben, hinterlaßt doch einfach einen Kommentar, ich werde sie dann gerne beantworten.

Ich glaube ich weiß auch schon wer die Clutch bekommt.....wird aber noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr!!

Morgen gibt es wieder zwei Geburtstagskarten in weniger "aufregenden" Farben. Die könnten sogar männertauglich sein. Laßt Euch überraschen.

Sonnige Grüße (endlich wieder)
Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Super schöne und ganz tolle Idee mit der Taschenoptik - das ist mal wieder eine sehr gelungene Variante - hm wer wohl diese Tasche bekommt??
    Freue mich schon auf die neuen männertauglichen Überraschungskarten.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen