Donnerstag, 30. September 2010

1000

Klicks ! Wow! Da macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß. Vielen Dank dafür an Euch alle!

Damit ihr aber auch weiterhin gerne hier vorbei schaut, zeige ich Euch endlich mal die Hochzeitsbasteleien für meine Schwester. Die Hochzeit war traumhaft und sie war eine der schönsten Bräute, die ich je gesehen habe. Ich bin so stolz auf sie!
Aber hier nun ein paar Bilder. Auf die mußtet ihr ja lange genug warten.



Das Gästealbum, sowie die Box für die Give-aways sind in Anlehnung an die Einladungskarte entstanden. Sollte ja alles zusammen passen. Daher hatte ich in unsere Glückwunschkarte an das Hochzeitspaar auch ein paar dieser Elemente einfließen lassen.



Leider war das Licht nicht so gut und somit sind die Bilder auch nicht wirklich toll. Sorry!
Vielleicht könnt ihr auf den Detailaufnahme mehr erkennen.






Die Karte klappt sich nach oben auf. In den "Deckel" hinein habe ich folgenden Spruch gestempelt.


Im "Boden" der Karte fanden ein paar persönliche Worte ihren Platz. Geschenketechnisch hat sich das Brautpaar Geld gewünscht, weil noch "mehr Bestecke, Teller, Tassen, nicht mehr in die Schränke passen" und auch sonst der Hausstand schon komplett ist. Aber einfach so das Geld in die Karte legen wollte ich auch nicht. Deshalb habe ich ein kleines Täschchen gewerkelt und damit ein Buchsbäumchen dekoriert.



In der Buchskugel habe ich zusätzlich noch einen süßen Stecker untergebracht, damit es nicht so leer wirkt.


Ich glaube, das Geschenk ist ganz gut angekommen. Aber am Wichtigsten ist doch, daß die beiden ein glückliche, gemeinsame Zukunft vor sich haben. Dafür wünsche ich ihnen und ihrer kleinen zuckersüßen Tochter alles erdenklich Gute!! Jetzt genießen die drei erst mal die Flitterwochen. Für mich dürfte die Hochzeitssaison für dieses Jahr zu Ende sein, obwohl es da schon wieder eine Einladung für nächstes Jahr im Juni gibt......Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Jetzt werde ich mich voller Tatendrang in die "Weihnachtszeit" stürzen. Ergebnisse gibt es bald (so hoffe ich zumindest), damit ihr auch viel kreativen Spaß bei den nächsten 1000 Klicks habt.

"hohoho"

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,

    du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die Abstimmung der Farben, einfach super.
    So kennen wir Dich. Jetzt bin ich aber Neugierig und will auch ein Bild von Deiner Schwester sehen. Vielleicht am Samstag`?

    bastelige Grüsse bis Samstag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wunderschön einfach nur geschmackvoll und sehr liebevoll gestaltet. Alleine das Angucken ist schon ein Genuss. Deine Schwester war bestimmt ganz sprachlos - ich wünsche Deiner Schwester sowie Ihrem Mann eine wunderbare gemeinsame Zeit.
    Alles liebe
    Bri

    AntwortenLöschen
  4. geschmackvoll - elegant - PERFEKT !!!

    AntwortenLöschen