Sonntag, 26. September 2010

Kreativabend in Frankfurt

Ich hatte Euch ja einen Rückblick auf den Kreativabend in Frankfurt versprochen.
Da ja noch nicht in allen Städten der Kreativabend stattgefunden hat, möchte ich es auch noch ein wenig spannend halten und zeige Euch nur kleine "Sneak Peeks" der beiden Projekte. Gemein ich weiß, aber die vollständigen Projekte werde ich Euch zeigen, wenn die "Tour de Kreativabend" beendet ist.
Hier also ein kleiner Vorgeschmack....



Aber eine Kleinigkeit verrate ich Euch doch. Das Glitzersteinchen, das ihr auf dem Blümchen sehen könnt, gibt es ab 1. Oktober im neuen Stampin´UP! Katalog. Toll oder?!


Auch das hübsche Perlchen auf dem Schmetterling wird ab Oktober bei SU erhältlich sein.
Das ist schon in 5 Tagen.
Der "Sneak-Peeks" noch nicht genug. Ich zeige Euch auch noch einen kleinen Ausblick auf die Hochzeitskarte für meine Schwester.


Mehr dazu gibt es morgen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann wieder reinschaut, in meinen "kreativbereich".

Habt einen tollen Wochenstart

Eure Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen