Donnerstag, 2. September 2010

Rubinhochzeit

So, da bin ich wieder. Sorry hatte viel zu tun die letzte Woche.
Aber heute ist ein besonderer Tag. Meine Eltern haben heute ihren 40. Hochzeitstag.
Den nennt man auch Rubinhochzeit.
Zu diesem Anlaß habe ich eine Karte für meine Eltern gebastelt.

Eigentlich wollte ich erst eineKarte mit einem Rubin basteln, aber das war mir zu aufdringlich. Die Farbkombi fand ich dann doch angenehmer. Und so sieht die Karte innen aus.



Für´s Schreiben habe ich mal wieder meinen "Lagl" (Lebensabschnittsgefährten) verpflichtet. Arbeitsteilung ist eben alles!


Wenn ich es schaffe, bekommt ihr morgen ein paar Täschchen zu sehen. Der nächste Blogeintrag soll ja nicht wieder so lange auf sich warten lassen.

Also dann bis morgen, in meinem "kreativbereich".

Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tatiana,
    eine wunderschöne Karte....wo hast du diesen tollen Herzstempel mit den Schriften her???
    Werde deinen Blog jetzt regelmäßig verfolgen.
    Bin schon gespannt was dir zum Thema Weihnachten einfällt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen