Mittwoch, 15. September 2010

Schulanfang

"Oh Kinners", was die Zeit verrennt! Der letzte Blogeintrag ist schon wieder soooooo lange her und dabei wollt ihr doch sicher ganz viel sehen.
Ganz untätig war ich allerdings nicht. Für die Hochzeit meiner Schwester ist noch ein bißchen was vorzubereiten (darf ich Euch aber noch nicht zeigen) und meine Tochter hatte gestern ihren ersten Schultag an einer neuen Schule. Zu diesem Anlaß habe ich Ihr einen Schulranzen gebastelt, den ich mal bei Doris Kroh gesehen habe. Natürlich gefüllt mir allerlei Nützlichem und Süßem.


Und von hinten sieht er so aus:


Erst wollte ich Ihr eine Schultüte basteln, wie zur Einschulung, eben nur kleiner. Aber als ich dann die kleine Schultasche entdeckt habe, wußte ich, daß es diese werden sollte.

Morgen zeige ich Euch mal, was ich mir für meine Bänder habe einfallen lassen. Vielleicht gefällt Euch ja die Idee, wie ich sie aufbewahre.

Laßt Euch überraschen, bis morgen, in meinem "kreativbereich",

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo, die sieht ja toll aus. Gibt es dafür eine Bastelanleitung auch? Danke. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hätte ebenfalls Interesse an einer Bastelanleitung. Danke. Gruß

    AntwortenLöschen