Samstag, 16. Oktober 2010

Der Herbst ist da!

Das Wetter draußen ist jetzt doch sehr herbstlich. Eigentlich ideales Bastelwetter. Frau braucht noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, keinen Schritt vor die Tür zu machen.

Leider läßt das Licht auch zu wünschen übrig. Aber zum Werkeln reicht es gerade noch. Deshalb habe ich das herbstliche Thema mal aufgegriffen und in eine Karte verbastelt.


Denke ich an Herbst, denke ich an Pilze. Hmmm lecker. Deshalb war das Set "Funky four" aus dem neuen Stampin´UP! Katalog auch ein "must-have" für mich.


Mit ein bißchen Glossy überzogen, sehen die doch zum Anbeißen aus, oder? Was das wohl für eine Sorte ist??! :-)

Weil mir der Stempel so gut gefällt, habe sie Ihn auch im Innern der Karte nochmal verwendet.


Die Farben habe ich auch herbstlich gewählt. Das neue Wasabigrün in Verbindung mit dem "alten" Senfgelb und Schokobraun.

Dabei habe ich den Herbst eigentlich schon hinter mir gelassen. Konzentriere mich gerade auf Weihnachten. Sind ja nur noch....*Blick in den Kalender werf*.... 10 Wochen bis dahin. Oh Gott nur noch ZEHN Wochen...und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk.....ruhig Tatiana, keine Panik, Du schaffst das schon!!

Und damit ich das wirklich schaffe, verkrümele ich mich mal lieber in meinen "kreativbereich".

Wünsche Euch auch ein kreatives Wochenende!

Stempelige Grüße

von Eurer Tatiana

Kommentare:

  1. guten morgen liebe tati!
    also ich muss ja sagen, pilze gehören nicht zu meinem leibgericht , ABER deine sehen einfach zum anbeissen aus ;-)
    tolle farben, tolle idee!
    danke fürs zeigen!
    glg von "um die ecke" ;-)
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    Pilze sammeln kann ich leider nicht - aber Pilze essen mag ich sehr gerne - und Plize auf einer so liebevoll gewerkelten Karte sind ganz was besonders hübsches. Die Farben und das Innenleben gefallen mir total gut. Freue mich immer wieder bei Dir vorbei zu gucken. Vielen Dank. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße BRI

    AntwortenLöschen