Dienstag, 16. November 2010

Eine kleine Merkhilfe

Geht es Euch genauso? Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergesse ich die Hälfte. Da ich aber gerne an Alles denke, habe ich bisher immer diese kleinen gelben Klebezettelchen als Gedächntnisstütze misbraucht. Und zwar solange bis ich vor lauter Zettelwust den Überblick verloren habe. Damit mir das nächstes Jahr nicht wieder passiert, habe ich mir eine kleine Merkhilfe gebastelt. Mann könnte auch Notizbuch dazu sagen. :-)



Momentan finde ich die Farbkombi "chilirot-vanille-schwarz" richtig toll.



Ich hoffe ich denke dann auch wirklich an Alles.



Bin mal gespannt, ob die eingearbeiteten Seiten für das ganze nächste Jahr reichen?! Falls nicht ist es ja auch kein Problem, noch ein paar Seiten nachträglich einzubinden.



Leider war das Licht zum Fotografieren nicht mehr das Beste. Das nächste Mal wird´s wieder besser. Versprochen!! Freut mich aber, daß Ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt, in meinem "kreativbereich".

Genießt Euren Feierabend, bis bald,

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tati,
    eine Merkhilfe - das ist ja ein toller Ausdruck - was muss ich mir jetzt merken damit ich die Merkhilfe nicht vergesse :-). Deine Gestaltung trifft mal wieder zu 100% meinen Geschmack und ich freue mich schon wenn ich es einmal streicheln darf.
    Vielen Dank für Deine schöne Ideen.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Deine Merkhilfe gefällt mir super gut...nicht nur die verwendeten Stempel sondern auch die Farbkomination ist einfach KLASSE!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Merkhilfe, auch die Farben sind genau mein Geschmack!
    Mich würde interessieren wie du dein Innenleben gestaltet hast!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe tati !!!
    so ein hübsches büchlein ! suuuuuper genial schön !! wirst du da wirklich was reinschreiben ??? --->> da hätte sogar ich das "zu schade syndrom" :-)

    toll was dir immer alles so einfällt und wie du das dann noch in die tat umsetzt!
    ich bin beeindruckt !!

    herzlichen gruß von der uli

    AntwortenLöschen