Montag, 27. Dezember 2010

Der Jahreswechsel...

steht schon vor der Tür. Einen kurzen Rückblick auf ein paar Projekte im Dezember möchte ich aber dennoch zeigen. Lieber spät als nie.

Da gab es ein paar Schokiverpackungen...

...und noch mehr Süßigkeitenverpackungen....


Für meine lieben Bastelfreundinnen habe ich mir das Hüftgold gespart und sie mit einer "leuchtenden" Weihnachtskarte (Teelichtkarte) überrascht.


Als Einzelaufnahme:


Im Einsteckfach verbirgt sich ein passendes Gedicht.


Aber ich kann mir denken, daß Ihr nun genug habt von Weihnachten und Euch auch schon auf andere kreative Projekte freut. Im Dezember war nicht nur Nikolaus und Weihnachten, sondern es gab auch den ein oder anderen Geburtstag. Dafür mußten natürlich ein paar Karten gewerkelt werden. Ich verarbeite momentan unheimlich gerne Schmetterlinge, wie ihr gleich sehen werdet...


Euch ist sicherlich auch nicht entgangen welche Farben im Moment zu meinen Favourites gehören. Aber Savanne und Baiblau von SU sind einfach für jede Jahreszeit und und jede Gelegenheit passend. Findet Ihr nicht?!


Eine liebe Freundin hat diese Karte bekommen. Sie ist ja fast ein Christkind und es hat schon ziemlich Tradition bei Ihr am ersten Feiertag abends vorbeizuschauen.


@ Uli: Schön war´s mal wieder. Danke für den tollen Abend!!

Hier nochmal eine Großaufnahme:


Ich gehe jetzt Kofferpacken.....es geht ein paar Tage in den Schnee (als hätten wir nicht genug davon) :-)

Wir lesen und sehen uns im neuen Jahr, mit hoffentlich vielen neuen kreativen Ideen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, rutscht gut ins neue Jahr und vielleicht sieht man sich mal wieder, hier in meinem "kreativbereich"

Fühlt euch alle gedrückt.

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tati,
    wunderschön sind Deine Weihnachtsprojekte, Geschenkkarten sowie Geburtstagsgrüße. Über Deine Teelichterkarte habe ich mich sooo doll gefreut. Sie ist in Natura noch tausendmal schöner.
    Freue mich auf das nächste Jahr und bin schon ganz gespannt was Dein Kreativbereich uns so alles Schönes zeigen wird.
    Alles Liebe für's Jahr 2011 Deine Bri

    AntwortenLöschen
  2. liebe tati,
    mensch was bin ich stolz, 2 deiner tollen werke auf deinem blog zu besitzen :-)
    die geburtstagskarte steht auf meinem schreibtisch sie ist soooo schön !!! *freufreufreu*
    und die teelichtkarte sieht wirklich live noch vieeel schöner aus!!!
    danke für all die schönen sachen!!
    für dich und deine lieben natürlich alles gute für 2011 und immer schön krativ bleiben !!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen