Freitag, 3. Dezember 2010

Muffinförmchen oder Adventskalender?

Eigentlich ja beides. Für den diesjährigen Adventskalender meiner Tochter, habe ich eine Minimuffinform gepimpt.


Die Form ist mit Acrylfarbe gestrichen und die Oberfläche danach noch ein bißchen distressed. Für die Abdeckungen habe ich Magnetfolie zurechtgeschnitten und dann mit Papier bezogen. Anschließend noch nach Lust und Laune verziert.




Und damit auch kein Mißverständnis aufkommt.....



....nochmal klargemacht, wann Heiligabend ist. Ist doch ein richtiges Dekobjekt für ihr Zimmer geworden, oder?!
Meinen dekorierten Bilderrahmen, habe ich Euch ja auch versprochen. Die Grundidee dazu kommt allerdings nicht von mir. Habe ihn auch schon auf diversen Blogs gesehen, aber noch nie in dieser Farbkombi.



Ist gar nicht so leicht den zu fotografieren, da die Glasscheibe vorne dran reflektiert. Hier noch ein paar Details:




Der Rahmen hängt nun über unserem Fernseher und paßt sehr gut zu der restlichen Weihnachtsdeko, die dieses Jahr weiß/braun mit einem Klecks silber ist.

Heute habe ich mich den Nikolausschenklis gewidmet. Die kann ich Euch aber erst nach dem 06.12. zeigen.....(Feind liest mit :-))

Bis dahin, habt eine schöne Adventszeit und schaut doch wieder mal vorbei, in meinem "kreativbereich",

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Liebe Tati,
    was soll ich sagen - Du hast Dich mal wieder um ein vielfaches selbst übertroffen. Wow, der Adventskalender ist einfach ein Traum, da hat sich Deine Tochter ganz bestimmt sehr darüber gefreut. Der Deko Tannenbaum hinter Glas hat ja einen unbeschreiblichen Vorteil - er nadelt nicht und sieht die ganze Zeit sehr elegant und geschmackvoll aus. Ganz ganz toll, ich komme wieder und wünsche Dir noch viele hübsche Ideen. Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,
    der Adventskalender ist wirklich die Wucht,
    das tolle Idee mit der Muffinform!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe tati,
    könntest du mich bitte adoptieren ??? Nächstes Jahr am 1.12. ??? Denn für so einen tollen Adventskalender wäre ich auch gerne deine Tochter :)))))
    Der Kalender ist ein wirkliches Prachtexemplar !! aachhh *schwärm* - und das tannenbaumbild ... suuuper !!

    ich liebe es, die sachen von dir zu bewundern !!
    bitte hör nie auf mit basteln und bloggen:-)
    glg schickt dir die uli

    AntwortenLöschen