Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein 1. Layout

Ich habe "es" endlich getan!!!!! Ich habe mein allerallererstes Layout gescrappt.



Auch das war ein Vorsatz für das neue Jahr. Das Foto hierfür hatte ich schon eine Weile auf meinem Basteltisch liegen. Und das hat soooooo einen Spaß gemacht, kann ich Euch sagen. Ich bin jetzt noch völlig aufgekratzt. Jetzt weiß ich auch was ein "Scrapvirus" ist. Ich werde mir aus meinem Fundus gleich noch ein paar Bilder raussuchen....ich muß ja noch üben..... :-)


Leider mußte ich mit Blitz fotografieren (weil schon dunkel) und da kommen die Farben nicht so gut zur Geltung. Das Himbeerrot kommt hier schon ganz schön schrill rüber. Aber ich wollte Euch noch ein paar Details zeigen. Z.B. den Hintergrund....mit Spritzertool gemacht und den weiß geinkten Fotorand. So sieht man den gestanzten Rand besser. Und natürlich darf auch Bling Bling nicht fehlen. Das Layout habe ich nach dem Fotografieren in einen Bilderrahmen gepackt. Das sieht sooo toll aus!! Leider kann ich Euch das erst morgen zeigen, weil der Rahmen verglast ist und im Blitzlicht sehr spiegelt. Was meint ihr, darf ich mich jetzt "Scrapperin" nennen???

Schaut doch morgen wieder rein, dann gibt es das Gesamtprojekt. Ich gehe jetzt auf Fotoschau...

LG Tatiana

Kommentare:

  1. Wow, wow und nochmals wow - ich bin völlig von Deinem 1. Layout begeistert. Ich finde es ist Dir super gelungen und nach nur weiter so "little scrappi".
    Freue mich auf morgen.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    klar darfst du dich jetzt "Scrapperin" nennen ;-)
    Und ich hoffe, ich sehe bald deine zweite Confi-Box :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen