Dienstag, 18. Januar 2011

Versprochen ist versprochen...

und wird auch nicht gebrochen!!
Für heute hatte ich Euch ja zwei Projekte versprochen und .....here they are:



Das ist eine Auftragsarbeit für eine Freundin gewesen. Die Farben "Flieder" und "Himbeere" fand ich irgendwie so schön frisch, nach diesem grauen Wetter. Hat schon ein bißchen was von Frühling.

Das zweite Projekt ist stilmäßig ganz anders. Es ist ein Dankeschön für unsere Vermieter, weil sie uns letzte Woche zu einem wirklich "hammermäßigem" Musical eingeladen haben. An dieser Stelle nochmal, DANKE!!!!


Das ist ein Flaschenhänger mit Schoki-Füllung. Befestigt an einer leckeren Flasche Rotwein. Hoffentlich hat es auch gefallen?!


So sieht er ohne "Füllung" aus. Ich habe mich hier mit Glimmermist und Mask versucht. Macht superviel Spaß und der Vintage-Look ist genau mein Ding. Da werdet ihr in Zukunft bestimmt noch mehr mit sehen.

Wenn es Euch gefallen hat, schaut doch wieder mal rein. Einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tati,
    hammermässig ist der Anhänger - also ich nehme ihn auch ohne Flasche..... Die Karte zum Ruhestand ist wirklich wie ein kleiner Frühlings-Gruß.
    Deine Projekte sind - natürlich wie immer - mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Es ist schön Dich in Deinem Kreativbereich zu besuchen.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,
    ich bin sehr schwer beeindruckt von Deinen super tollen Karten. Mach weiter so und das Dir nie die Ideen ausgehen.
    Schönes Wochenende
    LG Marion

    AntwortenLöschen