Mittwoch, 13. April 2011

48 Stunden....

... ist der Titel eines bekannten Films. Mein Tag könnte momentan genauso viele Stunden haben und ich hätte immer noch nicht alles erledigt. Aber man muß Prioritäten setzen. Heute seid ihr meine Priorität. Ich habe letztes Wochenende die Geburtstagseinladungen für meine Vermieterin gewerkelt.


Sie hatte sich für Aprikot als Grundfarbe entschieden. Dazu hat mir Espresso und Flüsterweiß ganz gut gefallen.



Die untere Hälfte der Karte habe ich mit einem Stempelrad bestempelt und dann weiß embosst. Die Schmetterlinge sind hierbei schon die Vorboten des Frühlings. Die Geburtstagsparty steigt nämlich im Mai.



So in der Menge sehen Karten doch immer wunderschön aus, oder?? Dabei ist das auch nur ein Teil. Ich habe noch einige mehr gewerkelt.


Heute habe ich noch eine kleines Osterkörbchen für meinen Chef gebastelt. Das möchte ich Euch ganz bald zeigen. Vielleicht schon morgen.....mal sehen....vielleicht hat mein Tag ja doch mal 48 Stunden???? :-)


Schaut doch einfach wieder mal vorbei, hier in meinem "kreativbereich".


Bis dahin, habt eine schöne Zeit,


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. hallo tati,
    wie schön es sich anfühlt auftragsarbeit erledigt zu haben, das kenne ich. :-) die farbkombi ist perfekt gewählt !! danke fürs zeigen! freu mich auf freitag ! bis dahin kreative grüße von der uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,
    die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut, sie sieht so schön weich aus. Bin schon ganz gespannt wie der Osterhase aus dem Kästchen guckt; oder ist er vielleicht noch im Gras versteckt??
    Liebe Grüße und bis Freitag
    Bri

    AntwortenLöschen