Freitag, 1. April 2011

me...


....so lautet der Titel meines jüngsten Werkes. Enstanden ist dieses Layout von mir, weil es bei unserem diesjährigen Klassentreffen eine Zeitung geben soll mit dem Titel "20 years after". Jeder soll dazu eine Seite von sich gestalten. Das ist meine:



Das Format habe ich bewußt 8"x 8" gewählt. Wenn man so zurückdenkt ist es doch erstaunlich wie schnell die letzten 20 Jahre verflogen sind.




Da ich ein absoluter Blingbling-Fan bin, darf er auch auf dem Layout nicht fehlen. Mein zweites Steckenpferd ist der Vintagelook. Aber ich denke, auch der findet sich hier wieder.




Deshalb kann ich sagen: That´s me !


In meinem letzten Post habe ich Euch ja schon ein Kleidungsstück des Modelabels "LoGo" (von meiner Tochter) vorgestellt. Heute möchte ich Euch eine von ihr designte und genähte Tasche zeigen.




Sie liebt Bling genauso sehr wie ich! Ist ja auch meine Tochter!!! :-)




Ich finde das für den Anfang schon richtig super. Meiner Nähmaschine kann ich wohl bald adieu sagen.....


Das Wochenende soll wettertechnisch ja megagei... werden.....schaun wir mal wieviel Zeit da für den "kreativbereich" bleibt.


Genießt die Sonne, solange sie da ist, ich tue es auch!


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    ich denke Du hast den 1. Preis Deiner Klasse gemacht - mit so einen tollen LO. Wow, ich bin begeistert und Deine Liebe zu Blings kann ich auch mit Dir teilen.
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir Deine Bri

    AntwortenLöschen
  2. JA das bist DU, einfach stilvoll geschmackvoll und sehr sehr hübsch ... ->>> Bild von dir , das Layout , einfach alles.
    wow ich bin begeistert über deinen so tollen geschmack liebe tati!!
    ein schönes wochenede mit viel sonne wünsche ich dir !
    grüße von der uli

    AntwortenLöschen