Freitag, 10. Juni 2011

Hochzeit für Hochzeiten

Mai / Juni sind die Monate im Jahr in denen besonders viel geheiratet wird.

Dafür wird dann natürlich auch die ein oder andere Karte benötigt.

Daher zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die ich zu solch einem Anlaß gewerkelt habe.



Der Stempel mit dem radfahrenden Brautpaar wollte schon längst von mir verarbeitet werden. Ist der nicht "Zucker"? Farbtechnisch habe ich mich für Vanille Pur, Bai Blau und Wildleder entschieden.


Ein Geldgeschenk sollte in der Karte auch noch Platz finden. Dafür habe ich einen kleinen Umschlag im Innern vorgesehen.



Hinter dem Umschlag habe ich einen Einschub eingearbeitet, in dem ein Kärtchen für die persönlichen Glückwünsche untergebracht ist.

So sieht sie dann komplett innen aus. Die nächste Hochzeit steht schon in den Startlöchern. Ihr könnt also gespannt sein, was mir zu diesem Thema noch so einfällt.


Aber jetzt verabschiede ich mich erst mal in ein langes Pfingstwochenende. Genießt die freien Tage. Ich tu´s auch! :-)


Auf bald in meinem "kreativbereich"


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. och die ist aber sehr sehr schön !!! genial !!!
    gefällt mir ausgesprochen GUT !!
    lg uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden. Ich finde es schön, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle gerne in meiner Freizeit Schmuck.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen