Samstag, 9. Juli 2011

2 Geburtstage ...

...in dieser Woche. Deshalb auch zwei Karten, die ich euch heute zeigen darf.
Da hier ja mitgelesen wird, kann ich euch die Sachen erst hinterher zeigen.


Das war die Karte zum 60. Geburtstag für einen Arbeitskollegen. Seine Freizeit verbringt er u.a. mit der Fliegerei. Deshalb das Flugzeugmotto. Die Kombi von Senfgelb und Mittelblau finde ich für Männerkarten ganz toll.



Für mein Schwesterherz habe ich ein Kärtchen in Rosenrot, Safran, Vanille und Espresso gewerkelt.


Vom Stil her ganz anders, als die Männerkarte, die ja doch "very Vintage" (ich liebe es) ist. Aber manchmal ist mir eben auch der Sinn nach "clean & simple".
Und noch ein Blick ins Innere:


Draußen scheint die Sonne und die gehe ich jetzt genießen. Wer weiß wie lange noch.... Bis ganz bald mal wieder,


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten, Tatiana :o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo tatiana,

    deine karten sind wirklich toll geworden ... habe mich hier gleich mal als leser eingetragen ... dein blog und deine ideen gefallen mir sehr gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo tati,
    männerkarten sind das schwerste "was geht" aber immer wieder hast du soo tolle ideen! (so ganz ohne bling und blümchen) :-)
    danke dir fürs zeigen!
    glg uli

    AntwortenLöschen