Samstag, 16. Juli 2011

aus ALT mach´ NEU

Meine kleine "Kompakte" ist mittlerweile schon ganz schön in die Jahre gekommen. Wenn das Objektiv raus fährt, macht sie echt fiese Geräusche.
Aus diesem Grund habe ich sie in den Ruhestand geschickt und mir eine "Neue" gekauft. Meine erste Spiegelreflex. Das mußte natürlich in einem Layout festgehalten werden.



Ich bin so aufgeregt. Natürlich muß ich mich mit der "Neuen" erst noch vertraut machen. Soviel Einstellmöglichkeiten, die es bei meiner Kompakten gar nicht gibt. Aber ich habe zum Glück einen guten Lehrer (Schatzi) an meiner Seite.

Da hoffe ich doch, daß ich Euch in Zukunft Fotos in besserer Qualität bieten kann. Aber vorerst müßt ihr noch ein wenig Geduld mit mir haben....die "Neue" und ich müssen uns ja erst noch kennenlernen. :-)


Das muß ich aber auf Morgen vertagen, denn jetzt habe ich meiner Tochter einen Filmabend versprochen. Heute läuft bei uns Mama Mia (DVD). Und was macht ihr?? Egal was ihr macht, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.


Liebe Grüße Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Das LO ist Klasse und um Deine Neue beneide ich Dich maßlos - damit das mal klar ist!!! ;-D
    LG und danke für Deinen aufmunternden Kommentar!!!
    Conny

    AntwortenLöschen