Freitag, 30. September 2011

Auftragsarbeit



Eine Karte zum 50. Geburtstag für einen Mann wurde bei mir geordert. Die erste Frage die sich mir da stellt: "Welche Farben nehme ich?" Das ist dann meistens eine Bauchentscheidung nach Tageslaune. Heute habe ich mich für die SU Farben Wildleder, Baiblau und Vanille entschieden. Die nächste Frage ist dann:" Welches Thema soll die Karte bekommen?" Heute hatte ich Lust auf Vintage.
Die Embossingfolder (Artfule Muse) von Tim Holtz wollten schon längst mal verarbeitet werden. Dazu Distress-Inks (Antique Linen und Vintage Photo) und ein paar Spritzer mit dem Spritzer-Tool. Fertig ist der Antik-Look.


Der Text "Oldtimer" ist meinem Drucker entsprungen. Ebenso wie die Schrift auf dem kleinen Einschiebekärtchen, der sich hinter dem großen Tag versteckt.



Den Text habe ich mal auf einem Stempel gesehen. Da ich den Stempel aber nicht habe, mußte ich eben ein wenig improvisieren. Die Glückwünsche habe ich im Innern der Karte untergebracht.


So, jetzt schnell in die Küche und Mittagessen zubreiten. Meine Süße kommt gleich aus der Schule. Und für heute nachmittag ist Gartenarbeit angesagt. Das schönen Wetter will ja noch genossen werden.


Sonnige Grüße, Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tati,
    wie toll Du die Idee in eine Männerkarte umgesetzt hast - auch der kleine Einschubtag mit der antiken Schrift sieht so geschmackvoll aus. Vintagelook gefällt mir im Moment ausgesprochen gut. Vielen Dank dass Du Deine Ideen immer mit uns teilst.
    Alles liebe Bri

    AntwortenLöschen