Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schlafmangel

Es kommt irgendwann das Alter, da steckt man eine kurze Nacht nicht mehr so einfach weg.
Um 2.00 Uhr bin ich heute morgen in mein Bett gekrochen. Leider hat um 5.30 Uhr der Wecker schon wieder geklingelt. Aber der schöne Abend gestern bei meiner Freundin war es mir wert, heute mit ganz kleinen Augen zur Arbeit zur gehen.
Ich glaube, bei dem Geburtstagsgeschenk haben wir ihren Geschmack getroffen.

Ich habe ihr eine Karte gewerkelt und im gleichen Design die Verpackungen gemacht.





Und worüber hat sie sich gefreut ?? Über zwei Stanzen. Im Umschlag ist eine von "Memory Box" (die sind einfach traumhaft vom Stanzergebnis; sieht man denen auf den ersten Blick gar nicht an). In der anderen Verpackung ist eine Stanze von Tim Holtz. Jetzt kann sie ihre BigShot-Maschine glühen lassen.


Und ich bin am Überlegen...soll ich mich auf´s Ohr hauen und ein bißchen Schlaf nachholen, oder mich doch lieber in meinen "kreativbereich" verkrümeln?


Ich glaube das Papier siegt....

Bis ganz bald,
Eure (supermüde) Tatiana

Kommentare:

  1. *lach* ja müde bin ich auch, aber der abend bei unsere lieben *geburtstags - bri* ist es wert.
    eine so tolle karte + verpackung hast du liebe tati gewerkelt, und ich durfe sie auch live bewundern und bestreicheln :-)
    sehr sehr geschmackvoll, einfach traumhaft!
    kreative grüße von der uli

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, das Set ist bestimmt super angekommen!!! Schaue gerne wieder vorbei.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du ganz tolle Sachen gezaubert! Einfach klasse! Und hast du dann nun geschlafen?! Lg Petra

    AntwortenLöschen