Donnerstag, 3. November 2011

O Tannenbaum...

...oh Tannenbaum, wie "rot" sind deine Blätter!
Ich habe gerade ein Faible für den clean & simple-Style. Manchmal ist weniger einfach mehr!


Und wie gefällt Euch der rote Weihnachtsbaum? Vielleicht doch lieber in grün? Hinterlaßt mir doch einfach einen Kommentar.
Wir lesen uns.....


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. gigantisch - einfach toll. wie hast du denn den baum ausgeschnitten? der baum ist rot sieht klasse aus, ich könnte ihn mir aber auch gut in olivgrün vorstellen und die schrift braun.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tati,
    wunderschön - und dabei sehr schlicht. Eine tolle Farbkombi und eine sehr schöne cleane Karte, ist ein toller Style.Ich könnte mir es auch sehr gut in den Farben Vanille mit Wildleder vorstellen.
    Danke fürs zeigen - einen schönen Tag.
    Bri

    AntwortenLöschen
  3. rot rot rot sind alle meine sofas:-) ein festliches rot, das geht immer, auch als baum! die form des baumes ist modern, also kann er auch rot sein! ---finde ich :-) ---
    danke fürs zeigen
    LG uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schööön! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!Einfach wunderbar in rot, kann ich mir aber auch gut in einer anderen Farbe vorstellen. Verrätst Du was das für eine Stanze ist oder ist der mit einer Maschine geschnitten?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wunderschön, genau so wie sie ist.
    Das Rot "strahlt" richtig, ich finde es war eine ausgezeichnete Wahl.
    LG Martina

    AntwortenLöschen