Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachtsvorbereitungen

Halloween ist nun vorbei und es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Auch ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Soweit es meine Zeit zuläßt. Dieses Mal kann ich Euch Karte und Verpackungen in "meinen" Weihnachtsfarben zeigen.

Karte....


....und passend dazu Tütchen.


in Petrol, Aquamarin und Savanne. Aufgehübscht mit ein bißchen Bling Bling hier und ein bißchen Glitzerpulver da. Also mir gefällt die Kollektion. Und Euch??


Und dann war da ja auch noch Halloween. Ich habe für unsere kleinen Patenkinder kleine "Treatbags" gewerkelt. Die möchte ich Euch nicht länger vorenthalten.


Aber jetzt geht es weiter mit der Weihnachtsproduktion. Hab da schon was auf meinem Basteltisch liegen....ein Traum in Vanille und Chili. Seid gespannt.


Kreative Stempelgrüße


Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ein absoluter Traum in Petrol, Aquamarin und Savanne - ich bin ganz entzückt was Du wieder so toll gezaubert hast und es mit uns teilst - Danke dafür. Jetzt bin ich aber auch gannnnz neugierig auf Deine neue Farbkombi in Vanille und Chili. Jedesmal wenn ich auf Deinen Blog schaue ist es eine ganz besondere Freude Deine hübschen Kreationen zu begutachen. Schön das es Dich und Deinen Blog gibt.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen