Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Die hektische Zeit neigt sich dem Ende. Ruhe und Besinnlichkeit kehrt ein. Kinder warten voller Vorfreude auf das Christkind oder den Weihnachtsmann.


Weihnachten ist da!


Ich wünsche Euch und Euren Familien viele harmonische und glückliche Stunden mit Euren Lieben.


Über diese Weihnachtskarte darf sich eine ganz liebe Freundin freuen. Ich hoffe, daß auch meine anderen Karten noch rechtzeitig den Weg in Eure Briefkästen gefunden haben.


Genießt die schöne Weihnachtszeit und laßt Euch reich beschenken. Vielleicht auch mit etwas kreativem???


Liebe Weihnachtsgrüße
Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Tati,
    ....und sie ist in Echt noch viel schöner - tausend Dank dafür. Freue mich auch Dich im kommenden Jahr wieder in deinem Kreativbereich besuchen zu dürfen. Alles Liebe Bri

    AntwortenLöschen