Montag, 5. März 2012

Happy Birthday

Ich habe Euch ja gestern schon Geburtstagskarten versprochen. Meiner Mama habe ich diese hier gemacht. Ein Lift einer Karte von Monica Gale.



Material ist alles von Stampin´UP!. Der Rahmenstempel ist aus einem diesjährigen sale-a-bration-Set. Die Blüte habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Für meinen Papa habe ich eine Karte gewerkelt, die etwas über den Inhalt des Geschenks verrät.


Man könnte glauben er hat eine Fotokamera bekommen. Ne,ne,ne,ne,neeee!! Es war ein Dia-/Negativscanner. Damit er mal seine ganzen alten Dias digital abspeichern und sichern kann. Das Material für die Karte ist von SU, Tim Holtz und Dani Peuss.


Meine Tochter hatte auch noch Geburtstag. Aber ihre Karte bekommt Ihr erst morgen zu sehen. Ist nämlich noch nicht geknipst. Und das Licht ist jetzt auch nicht mehr das Beste. Dann schaut doch morgen einfach nochmal vorbei.


Bis dahin, seid kreativ


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,
    es ist doch wieder erstaunlich wie wunderbar Du Deine Werke gestaltest - so liebevoll und immer passend zum anstehenden Thema - freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir. Alles Liebe Bri

    AntwortenLöschen