Dienstag, 6. März 2012

Queen for a day

...war meine "kleine" Prinzessin an ihrem Geburtstag (sie ist jetzt schon 12 geworden). Die Karte fand sie g***. Und die Farbkombi hat ihr auch so richtig gut gefallen.

Der pastellige Lilaton bringt ein bißchen Frische zu den Naturtönen.
Passend dazu habe ich auch ein Geschenk eingepackt.

Jetzt möchte sie ihr neues Zimmer auch in diesen Farben haben. Die Rosa-Prinzessin wandelt sich zur Flieder-Queen....


Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?Ich gehe jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen.


Kreative Grüße


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo Tati,
    soooooo wunderschön- wow mit dieser so hübschen Karte warst Du bestimmt die Mama des Jahres, ich kann Deinen Schatz verstehen - wer möchte denn in diesem Alter noch rosa haben.
    Liebe Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse, inspiration für die Geburtstagskarte für die Nachbarin ;)

    AntwortenLöschen