Sonntag, 4. März 2012

Wir sind umgezogen

So, da bin ich wieder. Lange war es ruhig auf meinem Blog. Die Sanierungs-/Renovierungsarbeiten an unserem kleinen Häuschen waren sehr "Frei-"zeitraubend. Wir hatten unsere alte Wohnung zum 31.01. gekündigt und mußten richtig Gas geben um fertig zu werden. Wir wollten ja nicht in eine Baustelle einziehen. Ließ sich dann aber doch nicht ganz vermeiden. Die lieben Handwerker, sage ich da nur. Aber nun ist der Umzug bereits Geschichte, die alte Wohnung ist auch übergeben und wir haben auch endlich, endlich wieder Internet. Auch eine längere Geschichte..., aber Ihr wollt doch bestimmt was kreatives von mir sehen?
Zum Umzug haben uns meine Arbeitskollegen mit "schwerem Gerät" unterstützt. Unsere Sofas und unser Ofen mußten per Kran über den Balkon auf den LKW gehoben werden (weil zu groß und zu schwer). Wie gut daß man Kollegen hat. Das sollten sie natürlich nicht umsonst machen und so habe ich Ihnen kleine Gutscheinkärtchen gewerkelt.




Wir hatten zwischenzeitlich auch drei Geburtstage in meiner Familie. Die Karten die ich für diese Anlässe gewerkelt habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Nicht alles auf einmal, gell!! :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
wir lesen uns

Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo Tatiana,
    wunderschön, gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,
    wie schön, dass Du wieder kreativ sein kannst. Es ist, wie Du sagst, ganz toll wenn liebe Kollegen einem das Leben ein bisschen leichter machen. Sicherlich haben sie sich über die tolle Geste von Dir total gefreut. Die Karten sind aber auch echt ganz hübsch geworden.
    Alles Liebe Bri

    AntwortenLöschen