Freitag, 6. April 2012

Blauregen

Kürzlich feierte eine gute Freundin Geburtstag.
Ihr Geschenk war schon in einem so schönen kraftfarbenen Karton verpackt, daß ich diesen nur noch ein wenig aufhübschen mußte.


Schmetterlinge gehen ja irgendwie immer, oder?! Hier, wie auch auf der Karte


habe ich ein paar meiner Memorybox Stanzen verwendet. *schmacht* Vorsicht! Die haben Suchtpotential!! Die Ergebnisse sind so schön filigran. Und schon wieder mußte ich die Farbe "Blauregen" von SU mit verwenden. Die gefällt mir momentan so gut. Macht richtig Lust auf Frühling.


Übermorgen ist schon Ostern und ich bin noch mitten in den Vorbereitungen .... aber die Ergebnisse seht ihr hier. Sogar was genähtes!!


Bis dahin, seid kreativ


Eure Tatiana

Kommentare:

  1. Liebe Tati,
    wow was soll ich zuerst sagen - die neue Optik Deines Blogs ist total schön in grau weiss. Auch die Geburtstagskarte mit den MB Stanzen, dem Stempel von Different Color ist der Hammer - ach wie schön das wir so ein tolles Hobby haben. Alles in allem freue ich mich das es Deinen so wunderschönen Kreativbereich gibt.
    Drück Dich Bri

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und so filigrane Details! Jetzt muss ich wohl noch nach diesen Stanzen forschen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen