Dienstag, 17. Juli 2012

Rot und Grau

Eine sehr edle Farbkombi, wie ich finde. Kommt ohne viel Schnick-Schnack aus.


Diese Karte hat meine Schwester zum Geburtstag bekommen. Mit der Farbkombi habe ich hoffentlich ins Schwarze getroffen. Immerhin ist sie in den Farben eingerichet....

Für morgen sehe ich wieder rot! Und grün! Und ein klitzekleines bißchen schwarz.
Neugierig? Dann schaut doch wieder vorbei.

Liebe Grüße aus meinem kreativbereich,
Tatiana

Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    da hast Du eine ganz schöne Idee verwirklicht - super toll. Das Design und gefällt mir ausgesprochen gut. Schön das ich Dich bald wieder hier in Deinem Kreativbereich besuchen darf.
    Bin schon ganz neugierig auf die Farbkombi.
    Eine schöne Zeit, beste Grüße Bri

    AntwortenLöschen
  2. och die karte ist auch so ganz nach meinem farbgeschmack :-) aber das weisst du ja :-)
    schoen das du uns deine tollen sachen zeigst
    lieben kreativen gruss von der uli

    AntwortenLöschen