Montag, 27. August 2012

Mein neuer Schatz!


Seit ca 4-5 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Cameo. Und er/sie/es begeistert mich von Tag zu Tag aufs Neue. Was die alles kann!! (Da muß sie ja "weiblich " sein! :-) ) Wenn sie auch noch putzen, bügeln und kochen könnte, würde ich sie glatt heiraten. :-)

Die ersten Gehversuche möchte ich Euch heute mal zeigen.
Auf dem Cover des neuen Herbst/Winter -Minikatalogs von Stampin´Up! USA (und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, wohl auch auf dem Deutschen Herbst/Winter-Mini)  ist ein so schöner Weihnachtsstern abgebildet, den mußte ich einfach nachwerkeln. Das dafür verwendete Stempelset ist ja leider noch nicht bestellbar, aber das ältere Set "Tree Trimmings" eignet sich dafür genauso gut.

Beim Schneiden hat mir dann das Schätzchen geholfen. Das nötige Schnittmuster habe ich mir mit dem Silhouette Studio, das es für die Cameo gibt, erstellt. Dann noch das gewünschte Papier ausgesucht und das Schätzchen seine Arbeit machen lassen. Die ausgeschnittenen Motive habe ich dann mit der gewünschten Stempelfarbe und dem Stempelpositionierer bestempelt.Ein bißchen Kleber hier und da, und fertig ist der bezaubernde Weihnachtsstern. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Tüll dazu. Aber da muß ich wohl auf den neuen Katalog warten. :-(
Aber das Schätzchen kann ja nicht nur Papier. Nein! Es kann auch wunderbar Vinyl schneiden. Damit habe ich gleich mal ein paar Schränke aufgehübscht.

Das "Quatrefoil-Muster" ist ja in papierverarbeitenden Kreisen schwer angesagt und es macht sich auch wirklich gut auf Möbelstücken. Demnächst werde ich mich mal an Wandtatoos versuchen...
Da Vinyl aber nicht gleich Vinyl ist, zeige ich Euch demnächst eine weitere Variante, was man damit alles verschönern kann.

Aber nicht das ihr denkt, daß ich meine guten alten Stempel in den Ruhestand geschickt habe. Nein, ich habe in einer Nacht- und Nebelaktion auch eine Karte inkl. Verpackung  zum 60. Geburtstag, eines Kollegen gewerkelt.

So, jetzt schnappe ich mir den neuen Ikea-Katalog (der war nämlich heute im Briefkasten *freu*) und schaue mal was es in der Schwedenszene so Neues gibt.

Grüßchen
Eure Tatiana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tati,
    ich bin schwer begeistert von Deinem neuen Schätzchen, wie toll die Schränke geworden sind, echt der Hammer. Auch die Karte zum 60. Geburtstag ist, wie soll es auch anders bei Dir sein, wieder ein echter Hingucker geworden, echt ganz toll. Auch der schöne Stern sieht sehr geschmackvoll aus - ich finde sogar, die Größe ist ausgesprochen gefällig -nicht ganz so mächtig riesig. Wow, Du bist ja schon eine richtige Cameo Künstlerin. Vielen lieben Dank für's zeigen. Alles Liebe Bri

    AntwortenLöschen