Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent


Heute ist schon der 4. Advent. (Auch wenn ihr nur drei Kerzen seht....es brennen vier) Eine turbulente, aber auch schöne Zeit liegt hinter mir. Leider ist das Bloggen dabei viel zu kurz gekommen. Ich bewundere diejenigen unter Euch, die es auch in der stressigen Jahreszeit schaffen, täglich zu posten. Ihr habt meinen uneingeschränkten RESPEKT!!
Untätig war ich allerdings auch nicht. Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal an einem 1-tägigen Weihnachtsmarkt als Aussteller teilgenommen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Durch die Vorbereitungen dafür ist natürlich Einiges  liegen geblieben. Habe immer noch nicht alles aufgearbeitet. Mit meinem Dezember Daily hinke ich gnadenlos hinterher. Aber die Geschenke sind besorgt, das Essen ist gekauft und den Rest schaffe ich auch noch... ;-)

Jetzt widme ich mich erst mal meinem Weihnachtsbaum....
Ich wünsche Euch einen besinnlichen und friedlichen 4. Advent,

Eure Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen