Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich hab´s getan!

Ja, nun bin auch ich ein Mitglied der großen Stampin´UP!-Familie.
Das Angebot, für 25 Euro einzusteigen, konnte ich nicht ausschlagen. Da ich doch schon einen gewissen Grundstock mein Eigen nennen darf, war es genau das richtige Angebot für mich.
Diese Woche kam mein Starterpaket. *megafreu*


Ab sofort könnt ihr bei mir die tollen Produkte von Stampin´Up! kaufen. Was man damit alles schönes gestalten kann, werde ich euch hier in meinem kreativbereich zeigen.
Ungeduldige können gerne schon mal einen Blick in den gültigen Jahreskatalog und den aktuellen Herbst-/Winterminikatalog werfen. Darin sind auch jede Menge Gestaltungsideen zu finden. Einfach auf die Bilder in der rechten Sidebar klicken und ihr könnt drauflos stöbern.

Habt ihr Interessse an einem Workshop, bei euch zu Hause mit lieben Freunden/innen, dann könnt ihr mich unter den ebenfalls in der Sidebar hinterlegten Kontaktdaten buchen. Solltet ihr Fragen dazu haben, zögert nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben, ich beiße nicht! :-)

In Kürze werde ich noch einen "Tag der offenen Tür" bei mir anbieten.  Nähere Infos hierzu werde ich hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Zukünftig werdet ihr hier über alle Neuheiten und Angebote von Stampin`UP! informiert.
Seid gespannt, das nächste Angebot steht schon in den Startlöchern....
Na, neugierig?? Dann schaut doch mal wieder hier vorbei....

Einen schönen Restsonntag wünscht euch,
eure Tatiana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tati,
    noch einmal ein kleines Herzlich Willkommen in meinem Team - wünsche Dir viele stempelbegeisterte Menschen mit denen Du unser Hobby teilen kannst.
    Viel Erfolg Bri

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, jetzt hast du " was Eigenes! " ... laut Loríot :-)
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg, Talent hast du ja schon !!
    DrückDich
    LG Uli

    AntwortenLöschen