Dienstag, 29. Oktober 2013

Schöner Schenken! - Mit 20% Rabatt


Stampin´UP! überrascht uns diese Woche mit einer neuen Aktion!
Die tollen Verpackungsboxen (Minikatalog S36/37) im Set mit dem Zubehörset "Kreativ angehängt" (Minikatalog S. 35) und dem roten gerippten Geschenkband (Minikatalog S.22). Das alles mit einem Preisvorteil von 20%. Genaueres könnt ihr dem Flyer in der Sidebar entnehmen.

Mit den Sets lassen sich ganz einfach, geschmackvolle Weihnachtsgeschenkverpackungen, Adventskalender oder aber auch Mitbringsel gestalten.
Zahlreiche Gestaltungsbeispiele findest du im Herbst-/Winterminikatalog.

Solltest du Interesse an den Sets haben, schreibe mir eine email oder ruf mich an und ich bestelle dir gerne dein Wunschset mit.
Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 30. November 2013.

Schau Dir das Angebot in Ruhe an, ich melde mich später noch mal, mit was kreativem.

Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen