Sonntag, 3. November 2013

Falzen, Stanzen, Falzen, Stanzen...


 ...und das Ergebnis siehst du hier. Mit dem neuen Falz- und Stanzbrett für Umschläge (was für eine Wortkreation!! tststs) lassen sich nicht nur Umschläge herstellen. 
Ich habe damit auch eine Filefolderkarte gestanzt.


Im Innern ist für den "kleinen Wunsch" noch ein Miniumschlag unter gebracht. Dort kann es sich ganz leicht ein Geldschein bequem machen. ;-)


Aber es lassen sich nicht nur Umschläge mit diesem Tool herstellen.
Diese Miniboxen habe ich ebenfalls mit dem "Umschlagbrett" gestanzt und gefalzt.


Du möchtest dieses Superwerkzeug auch haben?  Ich bestelle es sehr gerne für dich.
Bis 18.00 Uhr heute abend, sogar versandkostenfrei. (Deadline Sammelbestellung!)
Zum Preis von 22,95€ kommt es direkt zu dir nach Hause!
Solltest du Fragen zum Umgang mit dem Board haben, kannst du mich natürlich auch gerne kontaktieren.

Sorry für die Bildqualität, aber gutes Licht ist bei dem Wetter Mangelware! :-(

Ich gehe dann mal wieder falzen, stanzen, falzen, stanzen... ich brauche noch ein paar Boxen für Weihnachten.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine guten Start in die neue Woche,

Grüßchen Tatiana

1 Kommentar:

  1. sieht super toll aus, was du da gezaubert hast , mit dem wunderbrett :-)
    dumdidumdidei, ich freu mich gerade :-)

    AntwortenLöschen