Freitag, 22. November 2013

Nikolaustüte




Für meine Nichte und meinen Neffen, habe ich zwei Nikolaustüten gewerkelt. Grundlage ist das Stempelset "Santa´s List" (Art. 131811). Ich habe es bewußt in englischer Sprache gewählt, weil mir der Spruch so gut gefiel. Ist eine Liedzeile aus  "Santa Claus is coming to town".


Sehr passend dazu finde ich  das Set "Auf die Geschenke, fertig los!" (Art.132910). Das Kreuzchen, ob unartig oder brav überlasse ich meiner Schwester ( nicht verraten, aber ich hab´s vergessen! Und der "Nikolaus" hat es schon abgeholt ;-) )


Ein Anhängerchen noch dran mit dem Namen des Kindes hinten drauf, damit der Nikolaus auch weiß für wen die Tüte ist.
Und im Ganzen sieht das dann so aus.


Leider war es wieder mal dunkel und die Bildqualität ist nicht die Beste. Sorry dafür.


Ich möchte dich auch noch mal an das Verpackungsangebot "Schöner schenken" von Stampin´UP! erinnern. Das geht nur noch bis 30.November. Ich habe hier schon mal darüber berichtet. Falls Du Interesse daran hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Die Convention muß dieses Jahr noch auf mich verzichten, aber ich bin schon ganz gespannt, was meine Stempelschwestern zu berichten haben. Du auch?

Stempelige Grüße
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen