Freitag, 1. November 2013

Umschlag gefällig?


Kennst Du das? Du brauchst einen Umschlag in einer bestimmten Größe oder Farbe und kannst keinen finden? Das kann dir jetzt nicht mehr passieren!! ;-)
Ab sofort kannst du das geniale Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei Stampin´UP! bestellen.
Mit diesem kleinen, handlichen Werkzeug kannst du dir immer die passende Umschlaggröße und -farbe für deine Karten herstellen. Das sieht dann nicht nur toll aus, sonder macht auch noch Spaß.
Das Board kann aber noch mehr. Es lassen sich damit auch ganz einfach File Folder, z.B. für Rezeptboxen oder Minibücher stanzen.
Du möchtest wissen, wie das Stanz- und Falzbrett funktioniert?? Kein Problem, ich zeige es dir gerne bei einem Workshop. Für Ungeduldige ist hier schon mal ein Video! :-) (leider nur in englischer Sprache)


Wenn du das Board gerne haben möchtest kannst du es bei mir für 22,95€ bestellen. Falls du evtl. noch mehr brauchst, kannst du auch das mitbestellen?
Ich werde am kommenden Sonntag (03.11.2013), 18.00 Uhr eine versandkostenfreie Sammelbestellung aufgeben.
Kurze Info per email oder Telefon genügt.(Kontaktdaten in der Sidebar)

Melde mich später noch mal mit was Kreativem ...
bis dahin, genieß´ den Feiertag (ich hoffe du hast einen!)

Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen