Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent



Man sieht die Adventskränze weit und breit,
und weiß genau bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
Ihr werdet sehen wie schnell die Tage verrinnen
fangt so langsam an euch für Weihnachten zu besinnen.
unbekannter Verfasser

Und damit das Kreative nicht zu kurz kommt, zeige ich dir noch den diesjährigen Adventskalender den ich meiner Tochter gebastelt habe.



Das Grundgerüst ist mit der Silhouette Cameo geschnitten nach einer Vorlage von der Amerikanerin Lori Whitlock.
Daher auch die 25 Türchen. ;o) 

Verwendete Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Chili. Für die "Nummerierung" der kleinen Boxen habe ich das SU Set "25&  Counting" verwendet (leider nicht mehr erhältlich).

Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent.

Besinnliche Grüße
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen