Dienstag, 10. Dezember 2013

Ausverkauf!


Seit heute ist die "Rabattecke" auf der Stampin`UP! Seite mit neuen Arttikel bestückt, die bis zu 80% reduziert sind.
Hier gilt das Motto: " Wenn weg, dann weg!"
Solltest Du Interesse an einem/mehreren der reduzierten Artikel haben, sei schnell und schreibe mir eine E-mail, damit ich ihn/sie für dich sichern kann. (bitte die Artikelnummer mit angeben). Einige Sachen sind jetzt bereits schon vergriffen.
Ich werde morgen abend 18.00 Uhr noch eine portofreie Sammelbestellung aufgeben. Wenn Du noch ein kreatives Weihnachtsgeschenk brauchst, kannst Du das gerne bei mir mitbestellen.

Morgen kann ich Dir hoffentlich wieder etwas Kreatives zeigen. Letzten Sonntag hatte ich mit zwei Freundinnen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt  und die Vorbereitungen dafür haben viel Zeit gekostet. Langsam kehrt hier wieder Normalität ein, sofern man zwei Wochen vor Weihnachten von Normalität sprechen kann. ;-)

Also ich hoffe wir hören/lesen uns morgen,

stempelige Weihnachtsgrüße
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen