Sonntag, 1. Dezember 2013

jede Menge liebe

Details in den Flyern in der Sidebar

Heute ist gerade mal der erste Advent und Stampin´UP! kommt da schon mit der Valentinstagsaktion um die Ecke. Sehr vorausschauend wie ich finde.
Aber ich muß  sagen, die Valentinstagsartikel eignen sich auch schon prima für das "Fest der Liebe". So lassen sich mit den süßen Tütchen schicke kleine Verpackungen zaubern. Und mit den Stempeln kann man seine Geschenke auch noch mit "Liebe" verpacken.

Wer "jede Menge liebe" haben möchte, kann diese ab sofort bei mir bestellen.
Lediglich die "Valentinstagskarten Knuddelmonster" lassen noch bis voraussichtlich 9. Dezember auf sich warten.
Eins ist sicher, ich kann auf "jede Menge liebe" zum Weihnachtsfest nicht verzichten! :-)

Wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent,
 Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen