Montag, 20. Januar 2014

Der Countdown läuft...

In einer Woche ist es soweit, die Sale-A-Bration (SAB) bei Stampin`UP! beginnt. Zeitgleich erscheint auch der neue Frühjahr-/Sommermini.
Wie Du hast noch keinen SAB-Flyer und/oder keinen Sommermini???? Na dann aber nix wie los und mir eine Email mit Deiner Adresse geschickt (meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar) und Du findest sie in kürzester Zeit in Deinem Briefkasten.

Leider sehe ich dem aber auch mit einem weinenden Auge entgegen. Denn der aktuelle Herbst-/Wintermini ist nur noch bis 31.01.2014 gültig. Das bedeutet aber auch, daß sich die beiden Kataloge drei Tage lang überschneiden. Somit kannst Du auch für Produkte aus dem Wintemini schon SAB Gratisware "ernten". Aus diesem Grund werde ich am 30.01.2014 eine Sammelbestellung aufgeben.  Wenn Du an einer portofreien Bestellung interessiert bist, kurze Email genügt. Für je 60 € Bestellwert kannst Du Dir dann auch gleich ein SAB-Artikel aussuchen.

Wenn Du gerne einen Workshop ausrichten möchtest, um Dir dabei noch extra was zu verdienen, dann kannst Du mir ebenfalls gerne eine Email schicken. Wir finden sicherlich noch einen Termin.

So und nun noch eine letzte Info. Die Valentinstagsaktion "Jede menge liebe" (siehe Flyer in der Sidebar) ist nur noch bis zum 27.01.2013 gültig. Wenn Du von dieser Aktion noch etwas haben möchtest......genau, Email genügt! :-)

Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives hier zu sehen, mit einem Ausblick auf den neuen Frühjahrs-/Sommermini.

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen