Sonntag, 5. Januar 2014

Happy 2014




Lieber spät als nie! ;-)
Ich wünsche Dir ein funkelndes, glitzerndes, schillerndes und leuchtendes 2014!

Das ist die erste Seite  meines "Project Life 2014"-Versuchs.
Versuch deshalb, weil ich die beiden letzten Jahre schon kapituliert habe. Aber da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, hoffe ich für dieses Jahr besser vorbereitet zu sein.
Das Layout funkelt, glitzert und schimmert in weiß und silber. Leider durch die Lichtverhältnisse nicht so gut zu fotografieren.
Hier noch ein paar Details...



Die Zahlen habe ich mit der Bigshot und dem Silberkarton ausgestanzt. Und dann durfte ich auch schon mit Sale-a-bration Produkten spielen.


Mein Project Life arbeite ich dieses Jahr im Format 8"x8". Ist für mich die perfekte Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Den schönen Ordner dafür habe ich mir in der Stampin´UP!-Ausverkaufecke bestellt. Darin befinden sich schon 10 Leerhüllen im Format 8"x8". Weil mir die aber nicht reichen werden habe ich mir aus dem Herbst-/Wintermini noch zusätzliche Seitenschutzhüllen bestellt.
Diese sind unterschiedlich unterteilt, so daß sich das Album damit auch gut auflockern läßt.

Möchtest Du auch Dein Leben in so einem Album festhalten?
Die "Zutaten" dafür kannst Du bei mir bestellen. Den Spaß dabei mußt Du selber haben.
Der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis zum 27.01.2014 gültig. Du solltest dich also zeitig entscheiden. Gerne zeige ich Dir bei einem Workshop, wie das PL (Project Life) funktioniert. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

Wenn Du an kreativen Geschenken interessiert bist, dann lege ich dir die "Sale-a-Bration" (SAB) wärmstens ans Herz.
Das ist die heißeste Stempelzeit des Jahres (abgesehen von der Weihnachtszeit).
Du darfst Dir für je 60 Euro bestellte Ware einen Artikel aus dem SAB-Katalog aussuchen, egal ob Du Gast oder Gastgeberin bist. Und da ist für jeden Geschmack was dabei!
Die SAB startet am 28.01.2014, zeitgleich mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Und der ist sooooooo schöööööön, kann ich Dir ja unter uns schon mal verraten. ;-)

Wenn Du Interesse an einem Workshop in der Sale-a-Bration Zeit ( 28.01.-31.03.2014) hast, sonst natürlich auch, dann melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Warte nicht zu lange damit, da die Zeit begrenzt ist und auch mein Tag nur 24 Stunden hat. :-)
Gastgeberinnen profitieren in dieser Zeit doppelt (wenn nicht sogar dreifach)!!!!!!

Na schon Lust bekommen?? Falls noch nicht, dann schau doch morgen wieder in meinem "kreativbereich" vorbei, dann gibt es wieder einen Sneak auf die SAB.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen