Dienstag, 28. Januar 2014

HIP HIP HURRA - Die Sale-a-Bration ist da

und mit ihr auch gleich der neue Frühjahr-/Sommermini! Und als wäre das nicht genug hast Stampin´UP! noch eine Neuheit im Gepäck.
Aber der Reihe nach....
Der neue SAB-Flyer. Mit einem Klick auf den Katalog in der Sidebar kannst Du ihn gemütlich durchbättern.


Auch dieses Jahr gilt: Für je 60€ Bestellwert, darfst Du Dir ein beliebiges Set aus dem Flyer aussuchen! Das Erreichen des Bestellwertes fällt Dir bestimmt nicht schwer, wenn Du erst mal einen Blick in den neuen Frühjahr-/Sommermini geworfen hast.


Auch den kannst Du Dir mit einem Klick auf das entsprechende Logo in der Sidebar ganz bequem ansehen. Oder aber Du schaust mal auf der Stampin´UP! Seite vorbei.

Und nun zu einer Neuheit, die auch für uns Demo eien Überraschung ist.
Die Texture Boutique! Eine reine Prägemaschine:


Vielleicht kennst Du sie schon. Sizzix hat die Maschine schon länger im Programm. Und nun endlich auch SU. Du kannst mit ihr alles prägen was Du auch mit der Big Shot prägen kannst. Cardstock, Vellum, Metallfolie etc.. Das Maschinchen ist perfekt für die, denen die Big Shotzu teuer oder zu groß ist, oder aber für die, die ihre Big Shot nur zum Stanzen verwenden möchten und nicht immer Platten tauschen wollen zum Prägen.
Die "Texture Boutique" kostet 35,95€ und Du kannst sie bei mir ab sofort bestellen (Art. Nr. 132657).

So, das waren erst mal genug Informationen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern,
bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen